Weinwanderungen mit Andrea Seyb

Andrea Seyb
Andrea Seyb

Rebe - Draht - Klämmle und Co

Biegen sie mit mir einige Rebstöcke, trinken sie einige unserer tollen Weine,

genießen sie unsere schöne Gegend und vespern sie mit mir.

Reben leben geben

Setzen sie mit mir neue Rebstöcke, genießen leckere Weine, grillen sie mit mir eine rote Wurst und genießen sie den wohlverdienten Feierabend.

Traubenblütentour

Suchen sie mit mir blühende Trauben, erkennen sie die Rebsorten, lernen sie unseren tollen Wein, unsere Gegend und einige andere interessanten Sachen kennen.

100 Tage bis zum Herbst

Was heißt denn das????? Hier erfahren sie es und noch vieles mehr.

Dazu gibt es Sekt, Wein und andere Leckereien zum Probieren.

Biss- in die Traube

Ich entführe sie durch die Weinberge am Michaelsberg. Bestimmen sie mit mir die verschiedenen Trauben und versuchen den leckeren

Rebensaft ( Wein) dazu. Für das kleine Hungergefühl ist natürlich auch gesorgt.

Anmeldung bei Andrea oder Madeleine Seyb

Tel: 07135/2499

Oder info@privatkellerei-storz.de

Mindestteilnehmer: 10 Personen

Kosten 25,00€ pro Person

Erforderlich sind festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung