An den malerischen Hängen des Michaelsbergs wächst ein Teil unserer Trauben, die wir dann in unserer Kellerei am Fuße des Bergs zu erstklassigen Weinen verarbeiten.

Und das sind wir:

Jan-Andre Storz

Weit gereist, über den Kaiserstuhl nach Südtirol und bis nach Neuseeland. Hat sich trotzdem immer schon auf die Arbeit daheim gefreut. Wen                                           wundert´s, in dieser tollen Landschaft. Dank seines Studiums der Weinbetriebswirtschaft findet man ihn nicht nur im Büro, sondern auf Messen in                                           ganz Deutschland nah bei den Kunden.

Christian Storz

Diplom-Ingenieur für Weinbau, Önologie und Maschinenbau. Ein wahrer Tausendsassa, oder auf gut schwäbisch: isch halt a Käpsele. Fühlt sich sowohl im kühlen Keller als auch im Weinberg in sengender Hitze pudelwohl.

Reiner Storz

Ein typisches Bild von Reiner: er ist mit Leib und Seele Weinverkäufer und hat immer gerne unsere Freunde des Weins um sich herum. Weinproben mit ihm sind ein absolutes Erlebnis, Anekdoten und Erinnerungen daran werden Jahrzehnte später noch gerne erzählt.

Lothar Storz

Lothar und sein Zwillingsbruder Reiner haben den Betrieb zu seiner heutigen Größe geführt. Unermüdlich und mit vollem Engagement legt der Winzer im Weinberg die Grundlagen für unsere ausgezeichneten Weine.

Magdalena Storz

Magdalena ist staatlich zertifizierte Weinerlebnisführerin und zuständig für viele Veranstaltungen und die Vermietung des Eventraums. Aufgrund ihrer Liebe zum Wein und zum Kochen hat sie die bei uns äußerst beliebte Glas & Gabel Reihe ins Leben gerufen.

Björn Mattes

Björn ist bei uns mit Leib und Seele zweiter Kellermeister. Der gelernte Weinbaumeister ist bei uns im Betrieb nicht nur aufgrund seines hervorragendes Fachwissens und seines ausgeprägten Sinnes für feine Weine ein sehr geschätzter Mann.

Sabrina Sowinksi

Sabrina ist bei uns im Büro tätig und zuständig für Bestellungen, Rechnungen oder auch ganz allgemeine Fragen. Aufgrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung in der Weinbranche hat sie mit Sicherheit auch für Ihr Anliegen eine Antwort parat.

Eduard Blech

Zu guter Letzt ist Eduard zuständig für alle Auslieferungen zu unseren Kunden in nah und fern. Mit unseren LKW kommt er in ganz Deutschland herum und ist somit für viele unserer Kunden ein wichtiger Ansprechpartner.